Unsere CRM + ERP Software


Unsere CRM + ERP Software hilft uns, alle Prozesse im Griff zu haben.

Um unseren Kunden den besten Service zu bieten und gleichzeitig unsere internen Abläufe zu digitalisieren und automatisieren, setzen wir auf eine umfassende CRM + ERP Software. Diese Kombination ermöglicht es uns, effizient zu arbeiten und Ihnen die bestmögliche Dienstleistung zu bieten.

Was unsere CRM Software bietet:

  • Kundenmanagement: Wir verwalten alle Kundendaten, Kontakte und Interaktionen übersichtlich und zielgerichtet.
  • Verkaufsautomatisierung: Verkaufschancen und Angebote werden automatisiert verfolgt, was unsere Arbeit durch automatisierte Prozesse erheblich erleichtert.
  • Kundensupport: Ein professionelles Management von Kundenanfragen und Feedback sorgt für höchste Zufriedenheit.
  • Berichtswesen für unsere Kunden: Damit alle unsere Kunden vollumfänglich informiert werden können, benutzen wir Vorlagen die in unserem CRM-System hinterlegt sind.
  • Berichtswesen intern: Mit Hilfe von Dashboards und Reports analysieren wir Verkaufszahlen und Kundenverhalten für fundierte Entscheidungen.
  • Berichtswesen gegenüber Behörden oder Behördenvertreter: Mit Hilfe unseres CRM-Systems können wir sehr ausführliche Berichte der aktuellen Situation erstellen um unseren Pflichten nahzukommen.

Was unsere ERP Software bietet:

  • Finanzmanagement: Strategieplanung der einzelnen Kunden-Konten spezifisch ausgelegt.
  • Bestandsmanagement – Kunden: Wir überwachen alle Daten die im „Know Your Customer“ (KYC) Prozess relevant sind, um die Vorgaben des Geldwäschereigesetzes (GwG) vollumfänglich zu erfüllen.
  • Bestandsmanagement – Handel: Wir überwachen und verwalten die Leistung unserer Handelsroboter.
  • Personalmanagement: Die Verwaltung von Vertriebspartnerdaten und Provisionsabrechnung erfolgt zuverlässig.
  • Projektmanagement: Wir planen und überwachen interne Projekte und Prozesse, um Ressourcen optimal zu nutzen.
  • Prozessmanagement: Standardisierung und Automatisierung unserer Prozesse mit WorkFlows.
  • Integration: Alle Geschäftsprozesse sind in einer zentralen ERP Software verbunden, was unsere Effizienz steigert.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Verbesserte Kundenbeziehungen: Durch die effektive und situationsbezogene Kommunikation erhöhen wir die Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Effizienzsteigerung: Die Integration unserer Prozesse ermöglicht uns schnelles und zielgerichtetes Arbeiten.
  • Bessere Entscheidungsfindung: Umfangreiche Datenanalysen helfen uns, informierte Entscheidungen zu treffen.

Durch die Kombination unserer CRM + ERP Software von delight software GmbH schaffen wir eine solide Grundlage für unser Wachstum und den Erfolg unserer Dienstleistung. Lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile dieser leistungsstarken Systeme nutzen!